[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckbögen farbig markieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckbögen farbig markieren

moki
Beiträge gesamt: 257

10. Feb 2007, 10:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin über die Suche auf einen Eintrag vom Dez. 2005 gestoßen, der schon die selbe Frage gestellt hat. Ich würde gerne innerhalb meines umfangreichen Layouts Druckbögen farbig markieren, die noch bearbeitet werden müssen, so dass ich gleich im Inspektor einen guten Überblick bekomme, wo noch Überarbeitungen zu tätigen sind. Als die Frage damals gestellt wurde gab es diese Markierungsfunktion noch nicht. Weiss jemand ob sich da mittlerweile schon etwas getan hat? Wäre nämlich toll.

Grüße
Moki
X

Druckbögen farbig markieren

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

10. Feb 2007, 11:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #275618
Bewertung:
(1477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moki,

Nein. Soweit ich weiss gibt es eine solche Funktion bisher noch nicht. Wenn, dann müsste sie im Kontextmenü oder im Flyout-Menü der Seitenpalette zu finden sein ...

Gruß, Sacha
.


als Antwort auf: [#275614]

Druckbögen farbig markieren

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

12. Feb 2007, 09:41
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #275729
Bewertung:
(1433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ moki ] ... so dass ich gleich im Inspektor einen guten Überblick bekomme ...

Du meinst wirklich InDesign? Einen "Inspektor" gab/gibt es nur in GoLive.


als Antwort auf: [#275614]

Druckbögen farbig markieren

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

12. Feb 2007, 10:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #275739
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Du meinst wirklich InDesign? Einen "Inspektor" gab/gibt es nur in GoLive.

Haarespalter ;)
Jede Palette ist umgangssprachlich ein Inspektor und die Frage machte doch wirklich deutlich, dass InDesign gemeint war, oder?


als Antwort auf: [#275729]

Druckbögen farbig markieren

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

12. Feb 2007, 10:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #275745
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Gerald Singelmann ]
Zitat Haarespalter ;)
Jede Palette ist

Na ja, halb-halb: Hätte schreiben sollen "gibt es meines Wissens nicht": auch wenn ich langsam sicher bin, nun das meiste zu kennen, was InDesign anbietet. Hätte z.B irgendein mir noch unbekanntes PlugIn sein können!
Aber hast schon recht, "im Prinzip".


als Antwort auf: [#275739]
X