[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckbogen Text abändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckbogen Text abändern

charly089
Beiträge gesamt: 5

17. Mär 2010, 10:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem Dokument meine Vorlage gemacht und unter Druckbogen A gestellt. Nuss habe ich 7 Seite hinzugefügt. Jetzt sollte ich bei der 2-7 Seite beim Text von der Vorlage kleine Sachen abändern, aber das funktioniert jetzt ja nicht. Wie kann ich die Mustervorlage so einstellen, dass ich auch bei den nächsten Seiten den Text abändern kann?

vielen Dank

gruss charly
X

Druckbogen Text abändern

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

17. Mär 2010, 13:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436793
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo charly,

willkommen auf hds.


mit strg + shift + klick das element lösen.

gruß kurt


als Antwort auf: [#436734]

Druckbogen Text abändern

charly089
Beiträge gesamt: 5

17. Mär 2010, 15:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436825
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja so funktioniert es, das ist genau das was ich wollte :)

gruass Charly


als Antwort auf: [#436793]