[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Drucken - Medium wählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken - Medium wählen

deralex
Beiträge gesamt: 32

7. Apr 2005, 19:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Als stolzer Besitzer eines nagelneuen OS X und Illustrator CS wollte ich nun auf meinem alten, aber guten Epson Stlys Photo 1200 drucken. Den Treiber von Epson hab ich runtergeladen. Ich gehe auf "Drucken", ein dicker fetter Druckdialog poppt auf. Es gibt zu praktisch allem eine Einstellung - allerdings nicht zum Druckmedium!! In meinem OS 9.1 hatte ich zumindest einige Standardmedien (360 DPI Ink Jet Paper, Glossy Paper...) zur Verfügung, die auch ohne professionelles RIP ordentliche Ergebnisse produziert haben.

Wo mach ich das unter OS X/Illu CS??

Danke!!
X

Drucken - Medium wählen

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

7. Apr 2005, 19:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #158018
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,
auf den Druckdialog liks Unten die zweite icon Drucker drücken :o)
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#158016]

Drucken - Medium wählen

deralex
Beiträge gesamt: 32

7. Apr 2005, 19:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #158019
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!! Sowas von saublöd versteckt... :-)


als Antwort auf: [#158016]