[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Drucken aus Quark 6.52 auf Postscriptdrucker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken aus Quark 6.52 auf Postscriptdrucker

JmSattler
Beiträge gesamt: 2

16. Jan 2007, 14:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen HP Laserjet 1300, eMac mit OS 10.45 und versuche, aus Quark mehrseitige Dokumente sortiert auszudrucken. Ich bekomme immer nur einen unsortierten Ausdruck. Unter Quark 6.1 hat es noch funktioniert. Wenn ich die Datei als pdf exportiere und drucke, dann geht's. Lösung? Gruß, JmS
X

Drucken aus Quark 6.52 auf Postscriptdrucker

arnbas
Beiträge gesamt: 5

16. Jan 2007, 14:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #270943
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was verstehst Du unter unsortiert?
z.B. Seite 1,5,9,2,6 also durcheinander?


als Antwort auf: [#270928]

Drucken aus Quark 6.52 auf Postscriptdrucker

JmSattler
Beiträge gesamt: 2

16. Jan 2007, 17:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #270991
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entschuldigung. Hab mich blöd ausgedruckt. Möchte mehrere Exemplare von mehrseitigen Dokumenten drucken. D.h. es sollen 5mal z.B. Seite 1-20 ausgedruckt werden. Momentan kommen dann 5mal Seite 1, 5mal Seite 2,... Der "Sortieren"-Befehl im Druckdialog funktioniert einfach nicht mehr. Bis 6.1, wenn ich mich nicht stark täusche, hat es noch funktioniert.
Vielen Dank, JmS


als Antwort auf: [#270943]

Drucken aus Quark 6.52 auf Postscriptdrucker

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

16. Jan 2007, 20:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #271013
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast Du die Xtension Output Enhancement geladen? Wenn ja, nimm sie mal raus.

Vielleicht ist es auch die PPD. Unser Xerox-Kopierer mochte mit einer alten Xerox-PPD nicht sortiert drucken, mit einer aktuelleren tut er es aus Xpress 6.5 und 7.


als Antwort auf: [#270991]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/