[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Drucken aus Word verursacht Fehler und Druckabbruch!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Drucken aus Word verursacht Fehler und Druckabbruch!

Jappl
Beiträge gesamt: 501

29. Sep 2004, 13:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Ihr lieben (W)indianer,

ja, da bin ich Macianer doch etwas ratlos:
Ein Kunde von mir druck Preisschilder in A4 aus Word unter W2000 auf einen Epson Color 880. Der Drucker fängt an, dann bricht er den Druck ab und bringt folgende Fehlermeldung:
"E_S00RN1.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu."

Das alles passiert so drei bis vier mal, dann kann ich drucken. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern auf, alle laufen mit W2000.

Hoffe Ihr habt einen Tipp für mich,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
X

Drucken aus Word verursacht Fehler und Druckabbruch!

Batam
Beiträge gesamt: 328

29. Sep 2004, 15:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #112025
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vermutlich gehört die E_S00RN1.exe zur Epson Color 880 Software. Vielleicht aber auch nicht. Das könnt ihr nachprüfen indem ihr das Programm lokalisiert. Wenn es auf keinem Win2000 PC klappt, dann Tippe ich auf falsche oder veraltetet Druckersoftware.
Geht mal auf die Epson Seite und holt euch die neueste Software für euer System.

Gruss, Batam

als Antwort auf: [#111947]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/