[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Drucken bei quark xpress 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken bei quark xpress 5.0

Dominik020
Beiträge gesamt: 1

21. Okt 2004, 18:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @ll!

Ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab Quark noch nicht lang und kenn mich noch nicht so gut damit aus. Ich möchte eine Art Broschüre bzw. ein Heft DIN A 5 drucken, dass aus 28 Seiten bzw. 7 DIN a 4 blättern besteht (auf beiden Seiten bedruckt). Nun hab ich das Heft bei Quark angelegt und habe für jede din a 5 Seite eine neue Seite erstellt. Beim Seitenlayout ist ja zb seite 2 neben seite 3 und dazwischen ein strich. wie schaffe ich es, dass mein drucker auf der rechten seite des dina 4 blattes im querformat die seite 2 druckt und auf der rechten seite die seite 3?

hoffe ich habs nciht zu umständlich gemacht...

Danke, Gruß Dominik
X

Drucken bei quark xpress 5.0

Conny
Beiträge gesamt: 2914

21. Okt 2004, 18:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #117679
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dominik,

mal mit Montagefläche im Druckdialog probiert?

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#117671]