[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Drucken mit dem iPad 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken mit dem iPad 2

Son-Goku1984
Beiträge gesamt: 104

12. Dez 2011, 10:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über mein iPad2 auf einen nicht Airprint fähigen Drucker drucken. Ich habe auch schon im Internet mehrere Programme (Airprint Activator, Printopia, etc) gefunden und ausprobiert. Leider funktioniert keins davon bei mir. Ist dabei egal ob ich de Drucker direkt an meinem Mac anschließe (USB) oder über unsere Netz gehen.

Kann das damit zu tun haben, dass ich das neue Betriebssystem IOS 5 auf dem iPad2 habe?
Auf meinem Mac ist OSX 10.5.8 installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
Goku
X