Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Drucker druckt erst nach Stunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucker druckt erst nach Stunden

1bobo1
Beiträge gesamt: 26

27. Aug 2003, 21:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee warum das so ist:

Ich habe einen HP 2500c (PCL und PS3) A3 Drucker, BS XP

Wenn ich die Testseite drucke, erscheint nach spätestens 2 Minuten die Testseite. Also ist der Treiber ok.

Wenn ich aber einen Plan, ein Foto oder gar einen Plan in A3 ausdrucken möchte, so druckt der Drucker mir das Ding teilweise erst in 4-6 Stunden. Das kann doch nicht sein sowas.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? So kann man ja nicht arbeiten.....

Liebe Grüße Kati und danke im voraus :-)
X

Drucker druckt erst nach Stunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Aug 2003, 00:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48932
Bewertung:
(4062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kati,
nur mal eine Vermutung weil du zuwenig Angaben gemacht hast!

bei so großen Druckdateien braucht es auch reichlich RAM Speicher und vor allen Dingen sehr viel Plattenplatz auf Lauwerk C:

du maust mal checken wieviele Partitionen du hast(Plattenteilungen) oder ob du eine echte zweite Festplatte im System hast????

Trotzdem sollte auf C: reichlich 2-5 GB frei sein, für Auslagerungen!

Aufräumen und defragmieren sowie Temp Ordner leeren hilft ebenfalls:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#48917]