[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Drucker druckt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucker druckt nicht

chris6363
Beiträge gesamt: 79

23. Mär 2009, 11:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen hp Color LaserJet 2600n der plötzlich nicht mehr druckt - die Aufträge bleiben in der Druckerschlange hängen, der Drucker reagiert nicht. Vor 2 Tagen (Sa) war alles noch o.k. Ich drucke über Airport, habe den Drucker aber auch direkt angeschlossen, ohne Ergebnis. Den Druckertreiber habe ich neu installiert, nützt auch nix. Neustart bewirkt auch nichts. Toner sind alle voll. Ich bin ratlos - was kann ich tun?
Danke für Tipps.
chris
X

Drucker druckt nicht

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

23. Mär 2009, 11:10
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #390468
Bewertung:
(3717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hast du den Drucker mal in
Sys-Einstellungen > Drucken & Faxen
rausgeschmissen und neu angelegt?
Bei mir hat das bis jetzt immer geholfen.


als Antwort auf: [#390466]

Drucker druckt nicht

chris6363
Beiträge gesamt: 79

23. Mär 2009, 11:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #390469
Bewertung:
(3702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus
Habe den Drucker rausgeschmissen, finde den entsprechenden Treiber jetzt nicht mehr zum wieder hinzufügen ...?


als Antwort auf: [#390468]

Drucker druckt nicht

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

23. Mär 2009, 11:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #390471
Bewertung:
(3701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
sollte unter
HD/Library/Printers/hp/laserjet/2600series
liegen. Falls nicht eben schnell neu installieren.

Good Luck


als Antwort auf: [#390469]

Drucker druckt nicht

chris6363
Beiträge gesamt: 79

23. Mär 2009, 12:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #390477
Bewertung:
(3678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Treiber liegt dort schon, habe ihn sogar nochmals neu runtergeladen und installiert... Aber den Drucker kann ich trotzdem nicht installieren. Ich gehe auf "Drucken/Drucker hinzufügen/Print to Standardfolder/Wählen Sie einen Treiber aus/" da finde ich den entsprechenden Treibern nicht.


als Antwort auf: [#390471]
X