hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

peter pedersen
Beiträge: 15
14. Jan 2005, 04:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucker nicht anwählbar


Hallo!

Sicher kann mir jemand von euch Photoshop-Füchsen helfen: Ich will aus Photoshop 7 drucken und kann beim Papierformat nur "Alle Drucker" oder "Druckerliste bearbeiten…" anwählen. Bei letzterem kommt natürlich das Druckerdienstprogramm und listet die verfügbaren Drucker auf. Mein Canon i6500 hat zwar bei "im Menu" ein Häckchen im Kästchen, dieses ist aber im Gegensatz zu den anderen Druckern nur grau statt blau."Als Standart wählen" bringt auch nichts und den Drucker löschen und wieder hinzufügen bringt ebenfalls nichts.

Vielen Dank für Tipps!


Peter Top
 
X
Speedpool
Beiträge: 31
14. Jan 2005, 17:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136483
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucker nicht anwählbar


Grau ist immer der Drucker, der gerade angewählt ist.

Siehst du den Drucker in einem anderen Programm? Beispielsweise Indesign oder Illu?

Carina
als Antwort auf: [#136248] Top
 
peter pedersen
Beiträge: 15
14. Jan 2005, 22:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136525
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucker nicht anwählbar


Hallo Carina!

Danke für den Tip. In anderen Programmen war der Drucker teilweise sichtbar, je nach dem, welche Regeln ich in "Little Snitch" für die jeweiligen Programme eingestellt hatte. Das kleine Progrämmchen hatte ich letzthin als Demo installiert, um mal zu schauen, was an den Ports so geht… Das war auch der Grund für die Unregelmässigkeiten.

Danke tausendmal und gute Zeit!

Peter
als Antwort auf: [#136248] Top