[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

ranseem
Beiträge gesamt: 25

30. Okt 2015, 10:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe gerade erst die patronen gewechselt weil ich dachte sie wären leer weil er so blas druckt aber es ist immernoch so und ich weiß wirklich nicht weiter könnt ihr mir da helfen?

welche ursachen könnte es haben wenn ein Drucker plötzlich die farben nicht mehr ordentlich druckt
X

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

30. Okt 2015, 15:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #544079
Bewertung:
(2332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
er könnte zum beispiel kaputt sein.


als Antwort auf: [#544063]

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

Fula
Beiträge gesamt: 220

30. Okt 2015, 16:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #544081
Bewertung:
(2281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Düsen verstopft?


als Antwort auf: [#544063]

Drucker spinnt und druck nicht ordentlich

Be.eM
Beiträge gesamt: 3324

2. Nov 2015, 12:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #544122
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gebt euch mal nicht allzuviel Mühe mit der Ursachensuche. Dieser Thread hier ist nur eine Steilvorlage für einen noch später erscheinenden Wenig-Postings-User, der zufällig einen passenden Link zu einer zufällig passenden Druckertoner-Website etc. parat hat. Und sobald der kommt, müssen wir hier wieder aufräumen ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#544081]
X