[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckerformate fliegen raus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckerformate fliegen raus

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

3. Jul 2002, 07:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo zusammen

Ich schlage mich mit einem lästigen Problemherum. Ich habe schon einige Male in InDesign2.01 Druckerformate definiert. Ich habe das ohne offenes Dokument getan, damit ich die Druckstile sicher immer zur Verfügung haben. Es dauert aber nicht lange, dann habe ich sämtliche Druckerformate im Druckfenster nicht mehr zur Verfügung. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
X

Druckerformate fliegen raus

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jul 2002, 00:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6584
Bewertung:
(2227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Michel

Die Druckformate werden in den Preferences von ID gespeichert. Kann es sein, dass die Format verschwinden, wenn Du die Prefs kippst?



als Antwort auf: [#6413]

Druckerformate fliegen raus

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

5. Jul 2002, 12:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6620
Bewertung:
(2227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Haeme

Ich habe die InDesign Defaults noch nie gekippt und die Druckerformate fliegen trotzdem immer raus. Komische Sache das. Nun ja, ich habe dem Ganzen jetzt ein wenig abgeholfen, indem ich die Druckerformate als Datei abgespeichert habe. Wenn sie rausfliegen, kann ich sie einfach wieder laden, ohne sie neu erstellen zu müssen.

Liebe Gruesse
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#6413]

Druckerformate fliegen raus

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jul 2002, 19:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6668
Bewertung:
(2227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Trotzdem komisch bis nervig! Was passiert, wenn Du InDesign sauber löschst (auch die Prefs) und dann neu installierst?



als Antwort auf: [#6413]
X