[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Druckerpatronen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckerpatronen

rapsli
Beiträge gesamt: 23

30. Jun 2005, 13:28
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe vor knapp einen Jahr einen Dell computer gekauft und bekam dazu gratis einen Drucker. Nun neigt sich die Patrone ihrem Ende zu. Eine neue zu kaufen lohnt sich jedoch kaum da diese so schweine teuer ist.

Ich möchte mir deshalb einen neuen Drucker kaufen, will jedoch aber im voraus sicherstellen, dass es dazu auch billige Patronen gibt. Qualität spielt mir keine Rolle, da ich eh nur text ausdrucke, und da reicht der heutige Qualitätsstandart allemal.

Danke für Vorschläge
Raphi
X

Druckerpatronen

ilona
Beiträge gesamt: 474

1. Jul 2005, 14:52
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #175494
Bewertung:
(5939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Raphi,

ich habe das Gefühl, dass das Geld sowieso nicht mit den Druckern sondern mit den Druckerpatronen verdient wird und ich glaube dass das für alle billigen Tintenstrahler gilt.

Wenn du aber wirklich so wenig ausdruckst, dass dir eine Patrone ein Jahr lang reicht, dann sollte es doch auch kein Problem sein, mit einem geschenkten Drucker weiter zu arbeiten und die teuren Patronen in Kauf zu nehmen.

Drucker mit günstigen Kosten pro Seite sind halt einfach teuer in der Anschaffung.

Grüße, Ilona


als Antwort auf: [#175253]

Druckerpatronen

rapsli
Beiträge gesamt: 23

1. Jul 2005, 15:07
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #175500
Bewertung:
(5938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, nein... ich habe gehört, dass es billige ersatz patronen gibt. die ev. qualitativ nicht so gut, sind dafür aber billiger als das original. jedoch muss man halt ein modell kaufen, für das es ersatz patronen gibt.


als Antwort auf: [#175494]

Druckerpatronen

ilona
Beiträge gesamt: 474

1. Jul 2005, 15:53
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #175523
Bewertung:
(5926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach so ach so.... habe verstanden....

ich nehme auch immer (billige) Ersatzpatronen für meine Tintenstrahler... Habe ich auf Empfehlung von meinem Lieferanten bekommen. Nur wo suchen? Googeln bringt nix, oder? Hast du keinen Lieferanten deines Vertrauens? Einfach mal da nachfragen, wo du sonst das ganze Material kaufst - und dann hier das Ergebnis posten!! Wirklich interessanter Ansatz!

Grüße, Ilona.


als Antwort auf: [#175500]

Druckerpatronen

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

1. Jul 2005, 16:23
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #175546
Bewertung:
(5918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
einen günstigen auffüllservice gibts hier in der schweiz in verschiedenen städten
unter http://www.druckertankstellen.ch/...ckertankstellen.html

soviel ich weis gibts diese kette auch in der brd

gruss roger


als Antwort auf: [#175523]

Druckerpatronen

rapsli
Beiträge gesamt: 23

1. Jul 2005, 19:11
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #175586
Bewertung:
(5896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das war genau das, was ich suchte. hat das schon jemand ausprobiert? lässt sich damit drucken?


als Antwort auf: [#175546]

Druckerpatronen

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

1. Jul 2005, 19:28
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #175591
Bewertung:
(5891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein kollege von mir geht in solothurn posten und ist sehr zufrieden damit.
soviel ich weiss gibts je nach verkaufsgeschäft 2 verschiedene qualitäten; wasserlöslich als billigere variante. nicht wasserlöslich als teurere variante.

für ganz hartgesottene gibts noch ein eigenes aufüllset unterhttp://www.eco-shop.ch/

gruss roger


als Antwort auf: [#175586]
X