hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
kuese
Beiträge: 1
6. Jan 2005, 15:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckertreiber unter OS X


Nach der Installation von OS X laufen unsere beiden Epson-SW-Laserdrucker nicht mehr einwandfrei (EPL-N4000+ und EPL-N2750). Gemäss Epson sind die Drucker zu alt, um einen geeigneten Treiber zu programmieren. Auch mit der Installation der CUPS auf der Mac-OS-X-CD 10.3 (CD 2+3) gehts nicht. Und auch der Download der "gimp-print-4.2.7-0.ppc.dmg"-Datei bringt nicht die erhoffte Wende - die Betaversion 5.0.0 übrigens auch nicht. Was nun, kann mir noch jemand einen Tipp geben? Neue Drucker sind vorerst kein Thema! Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3458
6. Jan 2005, 20:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #134499
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckertreiber unter OS X


Hallo
und Du hast bei der Installation beide Pakete "Epson-Treiber" installiert?
Evtl. gibts noch Möglichkeiten die Drucker über Classic zu nutzen, davon war hier auch schon mal die Rede > Suchfunktion (leider etwas mühsam, aber evtl. über google beschränkt auf hds)
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#134436] Top