Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Druckertreiber unter OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckertreiber unter OS X

kuese
Beiträge gesamt: 1

6. Jan 2005, 15:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach der Installation von OS X laufen unsere beiden Epson-SW-Laserdrucker nicht mehr einwandfrei (EPL-N4000+ und EPL-N2750). Gemäss Epson sind die Drucker zu alt, um einen geeigneten Treiber zu programmieren. Auch mit der Installation der CUPS auf der Mac-OS-X-CD 10.3 (CD 2+3) gehts nicht. Und auch der Download der "gimp-print-4.2.7-0.ppc.dmg"-Datei bringt nicht die erhoffte Wende - die Betaversion 5.0.0 übrigens auch nicht. Was nun, kann mir noch jemand einen Tipp geben? Neue Drucker sind vorerst kein Thema!
X

Druckertreiber unter OS X

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Jan 2005, 20:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #134499
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
und Du hast bei der Installation beide Pakete "Epson-Treiber" installiert?
Evtl. gibts noch Möglichkeiten die Drucker über Classic zu nutzen, davon war hier auch schon mal die Rede > Suchfunktion (leider etwas mühsam, aber evtl. über google beschränkt auf hds)
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#134436]