[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Druckfähiges EPS in Acrobat 6 Stand. aus PDF abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfähiges EPS in Acrobat 6 Stand. aus PDF abspeichern

oli1712
Beiträge gesamt: 51

21. Sep 2005, 08:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, was ich einstellen muss, wenn ich eine druckoptimierte PDF-Datei (evtl. auch PDF/X-3) aus Acrobat 6.0 Standard als EPS abspeichern möchte.

Würde euch bitten, meine hier angegebenen Einstellungen ggfs. zu "verbessern". :-)

PostScript: Level 3
Codierung: ASCII (oder Binär) dürfte ja eigentlich egal sein, oder? Mit Binär werden die Daten voraussichtlich noch erheblich kleiner (in Bezug auf Datenmenge).
Vorschau einschließen -> aktiviert
Seiten: 1 von 1 (nur einseitiges PDF)
Schriften einschließen: Eingebettete Schriften
Pixelbild-Vektor-Abgleich: 100 %

Druckerprofil: Übereinstimmend mit Quelle (kein Farbmanagement)? Aber wahrscheinlich wähle ich hier, wenn ich durchgängig mit ISO Coated gearbeitet das Profil ISO Coated aus der Liste, oder?

Und ist es notwendig noch eines der Kästchen darunter zu aktivieren?
- Muss "Druckkennlinien ausgeben" aktiviert sein? Was versteht man eigentlich darunter? Kann mit der Formulierung leider nichts anfangen.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Oliver
X

Druckfähiges EPS in Acrobat 6 Stand. aus PDF abspeichern

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

21. Sep 2005, 16:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #188111
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Such mal das Forum nach einem Beitrag von "Rober Zacherl" ab :)
Er hat zu diesem Thema schon einige hilfreiche Kommentare abgegeben.


als Antwort auf: [#188020]