[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Druckfunktionen bei Mac OS X 10.3 Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfunktionen bei Mac OS X 10.3 Panther

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 09:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, mein Problem:

Nach der Installation von meinem neu erworbenen OS X 10.3 (Panther) haben sich meine Druckmenü-Fenster so verändert, dass mir die vorherigen Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Muss man für Panther NEUE DDP´s aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich die her?
X

Druckfunktionen bei Mac OS X 10.3 Panther

kraettli
Beiträge gesamt: 25

30. Jul 2004, 10:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #100343
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie meinst du die funktionen haben sich verändert ich habe die alten PPD's genommen und sie dem richtgen drucker zugewiesen und nun funkt alles supi

gruss remo


als Antwort auf: [#100009]

Druckfunktionen bei Mac OS X 10.3 Panther

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

30. Jul 2004, 10:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #100344
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

um auch nur ansatzweise, nachvollziehen zu können, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du uns schreibst ob du vorher vielleicht OS9 verwendet hast. da hat sich dann sicherlich ne Menge getan.
Wenn du von einer früheren OS X Version kommst, sollte sich soviel nicht getan haben.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#100009]