[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2004, 15:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem: habe ein Dokument mit 164 Seiten, das sich bis ca. Seite 80 problemlos drucken läßt. Dann wird es immer zäher, bis dann so gegen Ende gar nix mehr rauskommt. Der Druckdialog zeigt nur ewig ,Ressource wird geladen', bis ich dann genervt abbreche. Die ausdruckbaren Seiten unterschieden sich in nichts von denen, wo das nicht funktioniert. Großteils nur Schrift, keine Tiffs oder eps, ein PDF, einige um 90 Grad gestürzte Tabellen (aber die machen kein Problem). Habe vieles probiert (andere Schriften, Tabellen raus etc.). Bin ratlos. Irgendwelche Ideen, Tips, Erfahrungen? Danke.


InDesign 3.01, Mac 10.3.6, verwendete Schriften: Minion und Myriad, beide OpenType sowie ButtonBonus Circle negativ PS Type 1
X

Druckproblem

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

14. Dez 2004, 15:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130587
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Druckst du denn immer alle Seiten auf einmal?
Druck doch in kleineren Stücken (1-50, 51-100,...)

Vielleicht ist die Speicherkapa deines Druckers das Problem...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook 23,20 Euro
http://shop.publishing-worker.com


als Antwort auf: [#130576]

Druckproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2004, 16:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130597
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiert. Nein. Selbst wenn ich aus dem hinteren Teil (z.B. Seite 154) nur eine Seite drucke, dauert es ewig. Obwohl diese Seite keinerlei Unterschiede zu solchen im vorderen Teil, hat. Und dort kann ich ausdrucken ohne Problem. Dank und Gruß.


als Antwort auf: [#130576]