Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Druckproblem!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckproblem!

kandaloop
Beiträge gesamt: 13

18. Jun 2004, 19:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit AI10! Ein etwas komisches! ICh drucke meine Pläne aud einem HP 5000PS! Plangrößen bis 140x90 sind kein Problem. Einer meiner Pläne ist aber 150x90 groß! Hierbei kommt dann die Meldung "Illustration kann nicht gedruckt".Der Plan wird dann aber trotzdem gedruckt nur die letzen 20 Zentimeter fehlen!?
Ich hab das gleiche mal mit einem neuen Dokument ohne Inhalt probiert mit 150x90.Ergebnis war das gleiche.Aus Photoshop heraus läßt sich der Plan ohne Probleme plotten! Hat AI10 Schwierigkeiten längere Pläne zu plotten?


Gruß
Andreas
X

Druckproblem!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Jun 2004, 22:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #91973
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas
kann es sein, dass der Drucker an seine Speichergrenze gelangt? Gehen schmalere, dafür längere Flächen? Und wie voll ist Deine System-Partition? Könnte auch noch ein Problem sein, wenn das Printfile gespolt wird (sollte allerdings bei einer leeren Fläche keine Rolle spielen)
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#91942]

Druckproblem!

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

19. Jun 2004, 14:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92034
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lies auch das noch:

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=19015

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#91942]