[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Druckproblem mit HP Deskjet 3320

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckproblem mit HP Deskjet 3320

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jul 2004, 19:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich würde gerne mit meinem PowerBook (OSX) Kabellos drucken.
Der Drucker (HP Deskjet 3320) hängt an einem Win98 PC im Netwerk.
Der Drucker wird unter "Windows Drucker" auch gefunden, aber jetzt beginnt mein Problem: Für diesen Drucker gibts auf der mitgelieferten CD für's OSX nur einen Auto-Installer. Dieser Erkennt den Drucker allerdings nur wenn ich ihn über USB anstecke. Unter der Auswahl "Windows Drucker" ist dies nicht der Fall.

Kennt vielleicht irgendjemand einen Trick wie der Drucker doch erkannt wird, oder aber woher ich einen Funktionierenden Treiber bekomme (Treiber, nicht Installer)?
X