[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Druckstile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckstile

PAK@ART
Beiträge gesamt: 9

15. Jul 2005, 10:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Gemeinde,

nachdem ich das System von 10.3.9 auf 10.4.2 upgedated habe, sind meine Druckstile in XPress 6.5 verlorengegangen. Ich habe diese zwar separat abgelegt, um notfalls wieder importieren zu können. Aber der Import klappt nicht, es passiert einfach nichts??
Anyone got any hints? Besten Dank im voraus!
George
X

Druckstile

ilona
Beiträge gesamt: 474

15. Jul 2005, 16:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #178031
Bewertung:
(1309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: WICHTIG:

10.4.1 ist NICHT 100% kompatibel mit Quark 6.5.
Wir haben in einer Nachtaktion sämtliche Systeme wieder auf 10.3.9 mit Comboupdate gestetzt, sämtliche Probleme gelöst.
Antwort auf:
Noch was: FInger weg von 10.4.2


((hab ich aus einem anderen Beitrag, der im Moment direkt über oder unter deinem Beitrag erscheint, rauskopiert, weil ich nicht kapiert hab, wie man einen Link auf einen Beitrag macht; hab nach dem Kopieren und Einsetzen auch vergessen, von wem diese Meldung war, - also Sorry, lieber unbekannter - wollte mich sicher nicht mit deinen Federn schmücken - evtueller Dank gehört dir alleine))

Ilona


als Antwort auf: [#177918]