[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Druckstile sortieren im Quark 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckstile sortieren im Quark 7

paleale
Beiträge gesamt:

12. Feb 2007, 13:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da wir hier in der Firma mit ca. 12 verschieden Druckstile arbeiten, möchte ich die ein bisschen sortiert haben. Leider sortiert Quark die aber nicht nach Namen sondern nach einer anderen willkürlichen Methode, so habe ich ein riesen Wirr-Warr und absolut kein Überblick...

Weiss jemand wie ich die alphabetisch sortiert hinbekomme?

Danke schon mal im Vorraus...

(Dieser Beitrag wurde von paleale am 12. Feb 2007, 13:34 geändert)
X

Druckstile sortieren im Quark 7

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2007, 14:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #275789
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo paleale

Ich weis im Moment keine Lösung, ich ahbe es auch schon mit allem Möglichen probiert und bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
In diesem Fall müssen wir auf das nächste Update hoffen, das wenn alles klappt dann im April/Mai kommen müßte/sollte (laut Quark eigenem Updatezyklus von 3 Monate).


als Antwort auf: [#275772]

Druckstile sortieren im Quark 7

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

17. Apr 2007, 11:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #287093
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die willkürliche Reihenfolge von verschiedensten Pop-up-Menüs nervt nach wie vor, trotz Update auf 7.2. Ist jemand auf eine allfällige Lösung gestossen?

Nun gut, Lösung ist vielleicht etwas übertrieben. Eigentlich erwarte ich wie immer ein Workaround, der dann mit der nächsten Version wieder hinfällig wird. Aber vielleicht haben wir Glück und können mit einem Workaround für jeden Aufruf eine solchen Menüs ein paar Sekunden sparen, womit wir das Thema "Arbeitseffizienz in XPress" für den Moment wieder einmal abgehandelt hätten...


als Antwort auf: [#275789]