[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Duden-Korrektor für InDesign CS 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Duden-Korrektor für InDesign CS 5

lupus3
Beiträge gesamt: 13

22. Mär 2017, 10:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich beutze seit Jahren InDesign CS 5 in Verbindung mit dem Duden Korrektor. Jetzt musste ich auf einen neuen Rechner umsteigen und finde die Installationsdatei nicht. Bei duden.de wird man nicht fündig, da es das Produkt schon lange nicht mehr gibt. Kann mir jemand helfen und eine Installationsdatei zusenden? Ich habe ein riesiges Benutzerwörterbuch, das ich weiterverwenden möchte.

Grüße

lupus3
X

Duden-Korrektor für InDesign CS 5

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

22. Mär 2017, 12:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #556471
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lupus,

meines Wissens gibt/gab es vom Duden-Korrektor keine kostenlose Demo-Version zum Download oder zur Weitergabe.
Auf der Installations-CD von Duden Korrektor 9.0 für CS4-CS6 ist eine Vollversion, die ohne Seriennummer funktioniert. Diese kann demnach nicht einfach so weitergegeben werden.

Hast Du die CD verlegt?
Dann könntest Du Dich an die Duden-Hotline bzw. den Support wenden.
Gegen Vorlage des Kaufbelegs sollte es möglich sein, dort Ersatz zu erhalten.


als Antwort auf: [#556464]

Duden-Korrektor für InDesign CS 5

lupus3
Beiträge gesamt: 13

22. Mär 2017, 13:20
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #556480
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

doch, es gab eine Demoversion. Ich habe den Download-Link dazu sowie eine Beschreibung, wie man bei Ablauf der Demozeit vorgehen kann, 2011 von Duden in einer E-Mail erhalten. Der Link funktioniert natürlich nicht mehr.

Grüße

lupus3


als Antwort auf: [#556471]

Duden-Korrektor für InDesign CS 5

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

23. Mär 2017, 10:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #556507
Bewertung:
(1217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe noch eine Demoversion "DK_6.0_InDesign_InCopy_Testversion" (135MB). Welches Betriebssystem verwendest du?


als Antwort auf: [#556464]

Duden-Korrektor für InDesign CS 5

lupus3
Beiträge gesamt: 13

23. Mär 2017, 11:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #556510
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für das Angebot! Inzwischen konnte mir das Bibliographische Institut weiterhelfen.

Grüße

lupus


als Antwort auf: [#556507]
X