Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Durcheinander bei Foto-App am iPad3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Durcheinander bei Foto-App am iPad3

mkuenster
Beiträge gesamt: 717

7. Okt 2015, 14:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

meine Fotos habe ich auf dem PC in eindeutig benannten Ordnern gespeichert, z. B. 2014_03_München oder 2015_05_Spanien.

Diese Fotos habe ich über iTunes auf mein iPad3 gebracht und sie wurden da bislang auch immer in der gleichen Struktur angezeigt, d. h. die o. g. Ordner wurden zu Alben und die Fotos waren darin zu sehen.

Seit dem Update auf das aktuelle iOS stehen die Bilder völlig wahllos in nicht zugehörigen Alben. Die ganze Ordnung ist dahin. Nichts ist mehr zu finden.

Woran liegt das und wie kann ich das wieder bereinigen?

Gruß
Michael
X