[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Durchgestrichene PDF-Optionen bei Quark 7.02

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Durchgestrichene PDF-Optionen bei Quark 7.02

Gerard_Dirks
Beiträge gesamt: 4

15. Nov 2006, 16:27
Beitrag # 46 von 50
Beitrag ID: #262042
Bewertung:
(16943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mein Problem lösen können

Die Dateien AdobePDFPDE700.plugin und AdobePDFPDE800.plugin in den Pfad /Library/Printers/PPDPlugins/ gelöscht.

Vervolgens habe ich im PrintManager sowohl Adobe PDF 7.0 &Adobe PDF 8.0 gelöscht

Dan habe ich Acrobat gestart. Und die Selbstreparatur Funktion hat Adobe PDF 8.0 neuangelegt. Alles funktioniert jetzt wieder. In Quark 7.02 sind die PDF-Optionen jetzt wieder verfügbar.

Ich hoffe dies helft die Personen die problemen haben.

Für personen die noch mit Acrobat 7.08 arbeiten ist die Reparatur Funktion unter das Hilfe Menu anwesend.

Es muss gesagt werden das Momentan Acrobat 7.08 & 8.0 auf eine Platte zum Problemen führen. Mein Problem ist jetzt das es nocch keine kompatible Version von PitStop für Acrobat 8.0 gibt :-(


als Antwort auf: [#262038]
X

Verschwundene PDF-Optionen bei Quark 6.5

Wolfgang Plietsch
Beiträge gesamt: 39

22. Dez 2006, 02:50
Beitrag # 47 von 50
Beitrag ID: #268045
Bewertung:
(16854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
bei mir sind gerade die PDF-Optionen verschwunden. Ich habe unter XPress 6.5 ein PDF geschrieben. Die PDF-Optionen waren noch vorhanden. Nachdem ich noch eine Änderung am Dokument vorgenommen habe und erneut ein PDF schreiben wollte, waren die PDF-Optionen nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich konnte den Menüpunkt PDF-Optionen gar nicht anwählen, weil er verschwunden ist. Rechner Dual 867, OS 10.4.8
Gruß
Wolfgang


als Antwort auf: [#262038]
(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 22. Dez 2006, 06:03 geändert)

Verschwundene PDF-Optionen bei Quark 6.5

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

22. Dez 2006, 06:03
Beitrag # 48 von 50
Beitrag ID: #268048
Bewertung:
(16843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfgang

das liegt an der uhrzeit. xpress ist so programmiert, dass es zwischen zwei und drei uhr morgens feierabend macht, damit es bis zum nächsten morgen ausreichend schlaf erhält ;-)

scherz beiseite: ist es vielleicht das?

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...


als Antwort auf: [#268045]

Verschwundene PDF-Optionen bei Quark 6.5

Wolfgang Plietsch
Beiträge gesamt: 39

23. Dez 2006, 19:11
Beitrag # 49 von 50
Beitrag ID: #268207
Bewertung:
(16807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Hilfe.
Es lag tatsächlich an den Umlauten. Jetzt sind die PDF-Optionen wieder da.
Gruß und Danke
Wolfgang


als Antwort auf: [#268048]

Durchgestrichene PDF-Optionen bei Quark 7.02

geropf
Beiträge gesamt: 70

6. Mär 2007, 20:52
Beitrag # 50 von 50
Beitrag ID: #280197
Bewertung:
(16653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Gerard_Dirks ] Ich habe mein Problem lösen können

Die Dateien AdobePDFPDE700.plugin und AdobePDFPDE800.plugin in den Pfad /Library/Printers/PPDPlugins/ gelöscht.

Vervolgens habe ich im PrintManager sowohl Adobe PDF 7.0 &Adobe PDF 8.0 gelöscht

Dan habe ich Acrobat gestart. Und die Selbstreparatur Funktion hat Adobe PDF 8.0 neuangelegt. Alles funktioniert jetzt wieder. In Quark 7.02 sind die PDF-Optionen jetzt wieder verfügbar.


Hallo, hast du mit dieser Fehlerbehebung denn auch wieder die PDF-Optionen in TextEdit etc. zur Verfügung?

Beste Grüße,
Gero
--
http://www.kreativ-ackern.de
http://corporate-publishing-blog.blogspot.com/


als Antwort auf: [#262042]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.11.2021 - 10.12.2021

Digicomp Academy AG, Zürich
Freitag, 05. Nov. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 10. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: 3'250.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 8.5 Tage (ca. 56 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/