[GastForen Archiv Adobe GoLive Dynamischer Website Assistent 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dynamischer Website Assistent 2

Flori
Beiträge gesamt: 12

2. Nov 2002, 11:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

immer wenn ich den dynamisches Website Assistenten benutze, bekomme ich die Meldung, daß ich die config-Datei nicht erstellen kann, bzw. nicht gefunden wird.
Ich habe die config-files schon ins Rootverzeichnis hochgeladen und auch die friends-Datei geändert (kann man eigentlich auch 2 IPs eintragen), aber es funktioniert nicht. Mir gehen die Ideen aus.
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Flori
X

Dynamischer Website Assistent 2

Flori
Beiträge gesamt: 12

2. Nov 2002, 15:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15357
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst.

Gruß

Flori


als Antwort auf: [#15346]

Dynamischer Website Assistent 2

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

2. Nov 2002, 16:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15358
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wie war die Lösung?
Könnte ja sein, das noch jemand
ein ähnliches Problem hat...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15346]

Dynamischer Website Assistent 2

Flori
Beiträge gesamt: 12

2. Nov 2002, 17:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #15361
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich immer die obengenannten Meldungen bekam, habe ich erst die friends-Datei geändert und dann die config-Dagteien einfach seperat hochgeladen, chmode auf 777 gesetzt. Dann den Dynamischen-Webseit_Assistenten benutzt, der zwar wieder hängen blieb, aber wohl einige Dateien hochschaufelte. Nach Neustart habe ich die Site aufgerufen und beide Seiten aktualisiert. Dann habe ich die Einstellungen aufgerufen in denen jetzt die Serververabeitungssprache PHP auftauchte. Ich habe "testen" aufgerufen und bekam vom Programm eine Seite angezeigt mit den Ergebnissen des Test. Danach habe ich laut Test in einem Verzeichnis chmode ändern müssen und konnte dann erst die Datenbank unter Datenquellen installieren.
Mit dem Assistenten alleine habe ich es nicht hingekriegt.

Gruß

Flori


als Antwort auf: [#15346]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
19.10.2021

Online
Dienstag, 19. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Das Thema Farbmanagement in der Druckvorstufe ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Was sind ICC-Profile? Wie kann ich Farbe sparen? Wie kann man Druckdaten für unterschiedliche Druckverfahren aufbereiten? Wir versorgen Sie mit unseren kostenlosen Webinaren mit Antworten.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=237

Grundlagen Farbmanagement
Veranstaltungen
26.10.2021

Online
Dienstag, 26. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In unserem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar zeigt Ihnen unser Produktmanager Karsten Schwarze, wie Sie mit ColorLogic ColorAnt, CoPrA und ZePrA einen konsistenten Farbmanagement Workflow aufbauen und die Druckqualität sichern.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=305

Mit ColorLogic ColorAnt & CoPrA & ZePrA zum perfekten Druckergebnis