[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Dynamisches pdf und bilderaustausch...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dynamisches pdf und bilderaustausch...

DonDjango
Beiträge gesamt: 1

9. Sep 2003, 23:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einen schönen guten Abend,

ich grübel seit einiger Zeit an einem wahrscheinlich unmöglichen Problem:

Ich will in einem PDF online Bilder austauschen.
Im READER soll der User nicht nur Formularfelder ausfüllen können, sondern obendrein noch Bilder austauschen, z.B. über ein Pulldown auswählen...

Ist das möglich? Wenn ja, wie??

Grüße

Stefan
X

Dynamisches pdf und bilderaustausch...

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

18. Sep 2003, 06:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #51177
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Falls die Bilder schon im PDF enthalten sein können, kann mit dem Icon-Objekt gearbeitet werden. Dabei können die Bilde in Buttons dargestellt werden. Ab Acrobat6 denke ich, sollte soches auch mit den neu eingeführten Layern (OCG-Objekt) möglich sein.
Die vorgenommenen Änderungen speichern geht mit dem Reader aber nicht...



als Antwort auf: [#50348]