[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... E-Commerce: suche Anbieter von Online-Bezahlsystemen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

E-Commerce: suche Anbieter von Online-Bezahlsystemen

Fury
Beiträge gesamt: 222

5. Okt 2005, 14:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

im Rahmen eines Projektes sollen auf einer Website individuell hergestellte sowie vorgefertigte Produkte (kleine Manufaktur) vertrieben werden. Theoretisch weltweit.

Ich suche kein fertiges Shopsystem, da ich das problemlos in mein CMS integrieren kann. Was mir fehlt, ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Online-Bezahlsystemen. Ich möchte den Kunden also die Bezahlung per Abbuchung vom Girokonto (in Deutschland) oder per Kreditkarte ermöglichen. Das Online-Clearing sowie die Bezahlung soll von einem Dienstleister übernommen werden. Ich brauche eigentlich "nur" die Möglichkeit, die Bezahlung per PHP zu initiieren. Und eine Erfolgs- bzw. Fehlermeldung als Bestätigung.

Meine ersten Recherchen ließen mich http://www.worldpay.de finden. Aber ist das seriös? Woher soll ich das wissen. Sicher gibt es noch andere Anbieter.

Oder ist es ratsam, sich an die Hausbank zu wenden?

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas?

Danke für Tipps
Martin
X

E-Commerce: suche Anbieter von Online-Bezahlsystemen

Katinka
Beiträge gesamt: 36

5. Okt 2005, 16:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #189915
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier habe ich als Kundin, die gelegentlich im Web kauft, gute Erfahrungen gemacht:

http://firstgate.com/DE/de/

Wie die Konditionen für Anbieter sind, kann ich allerdings nicht sagen.


als Antwort auf: [#189887]

E-Commerce: suche Anbieter von Online-Bezahlsystemen

Fury
Beiträge gesamt: 222

5. Okt 2005, 16:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #189919
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das kenne ich sogar auch. Aber ...

1. Muss man sich dort als Endkunde registrieren, um darüber bezahlen zu können.

2. Ist das doch hauptsächlich für Klein- und Kleinstbeträge gedacht. Also, ich hatte es noch nicht erwähnt, aber die Beträge werden bei ca. 50 Euro anfangen.

Deswegen ist auch so was wie Paypal nicht richtig interessant für mich. Ich brauche jemanden, der für mich Abbuchungen von Konten und Kreditkarten online vornehmen kann.

Danke trotzdem
Martin


als Antwort auf: [#189915]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


Team erweitern!

G5 mit OS X 10.6.8 - Suche eMailprogramm mit TLS 1.2 Unterstützung

Anwendungsrahmen ausschalten auf Windows-PC?

WLAN-Verbindung mit iPhone 11

Farbmanagement bei Fotoabzügen

InDesign CS6 (8.1.0)-Patch

QXP 2020: Wo steckt die Preferences-Datei?

Feld in Acrobat vor Berechnung leer lassen

weitere peinliche Fragen zu Selbstverständlichkeiten

Balken hinter einen Bildteil
medienjobs