hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

StefanK
Beiträge: 10
21. Okt 2003, 16:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail-Benachrichtigung in PitStop Server


Ich habe Probleme bei der Konfiguration eines PitStop-Servers. Sowohl in der Version 2.x wie auch 3.x bekomme ich beim Test der E-Mail-Benachrichtigung die Fehlermeldung "No valid return address specified".

Meines Erachtens habe ich alles korrekt eingetragen (SMTP-Server, Port, Mail-Adresse).

Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Stefan Kraus Top
 
X
bschoen
Beiträge: 15
21. Okt 2003, 16:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55448
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail-Benachrichtigung in PitStop Server


Hallo Herr Kraus
Wichtig ist, in der Grundeinstellung des PitStop Server/Email die Angabe des Ports. Dieser ist die 25.
Danach muss bei der "Eigenschaft des überwachten Ordner" unter Benachrichtigung die entsprechenden Voreinstellungen getroffen werden. Hierbei ist es wichtig, die Persönlichen Infos auszufüllen.
Ich hoffe jetzt läuft es.
Bernd Schön
als Antwort auf: [#55440] Top