[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

jetix
Beiträge gesamt: 5

2. Feb 2011, 00:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte ein textbox auf meiner hp erstellen mit einem button darunter....und dann soll, wenn ich etwas in die textbox geschrieben habe, automatisch nachdem man auf den button geklickt hat, eine mail an mich gesendet werden, die den eingegebenen text enthält. ich brauche einen script der so wie er ist in meine hp eingfügt werden kann( html/java) und wenn nötig eine genaueste anleitung was ich dann noch tun muss oder vorher tun muss. ich bin da wirklich nicht gut..verwendet nicht so viele fachausdrücke! danke für antworten!
X

E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

2. Feb 2011, 15:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #463577
Bewertung:
(3501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und du bist sicher, dass dies mit Flash passieren soll? Gerade für Anfänger ist ein HTML Formular sehr viel einfacher zu bewerkstelligen als ein Flash-Movie mit Actionscript usw.

Du solltest zuerst abklären ob du auf deinem Webserver überhaupt eine Skriptsprache zur Verfügung hast (PHP, Perl, .NET...). Mit HTML + Javascript alleine kann man keine Mails verschicken.

Such einfach mal alte Einträge durch:
http://www.google.com/...irselbst.ch&aq=f


als Antwort auf: [#463467]

E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

jetix
Beiträge gesamt: 5

2. Feb 2011, 15:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #463578
Bewertung:
(3498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
php habe ich...bin auf strato und arbeite mit dreamwaver ich denke dass ich mich in der rubrik geirrt habe...vielleicht kann wenn ein admin es sieht deisefrage ja verschieben...ich hoffe trotzdem noch auch antworten


als Antwort auf: [#463577]

E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

2. Feb 2011, 16:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #463582
Bewertung:
(3484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe hier keine Option zum verschieben... versuch's doch mal einfach mit dieser Anleitung hier: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

Wenn du damit immer noch nicht klarkommst, eröffne einfach ein neues Thema im PHP-Forum*, dann lösche ich das hier.

* http://www.hilfdirselbst.ch/foren/PHP_und_MySQL_Forum_15.html


als Antwort auf: [#463578]

E-mail die an mich gsendet wird und der text vorher auf meiner hp eingegeben wird

jetix
Beiträge gesamt: 5

2. Feb 2011, 16:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #463584
Bewertung:
(3473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
thx mach das


als Antwort auf: [#463582]
X