[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung EAN13 mit Endzeichen/Margin Indicator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EAN13 mit Endzeichen/Margin Indicator

xD
Beiträge gesamt: 133

5. Okt 2011, 13:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hilfe!

Ein EAN13 Barcode muss erzeugt werden- an sich kein Problem, nur hat der Barcode ein Schlusszeichen ">"

http://en.wikipedia.org/...13-5901234123457.png
so sollte das ausshen, ich bekomme aber das > nicht hinten dran. Schummeln will ich nicht.

Habe es mit dem EAN-Script für Indesign und mit dem "Codeprogramm Barcode 32 bit" versucht aber es wird nichts.
X

EAN13 mit Endzeichen/Margin Indicator

xD
Beiträge gesamt: 133

5. Okt 2011, 13:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #481667
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
kann zu, heißt ja auch "hilf dir selbst"

http://www.terryburton.co.uk/barcodewriter/generator/
hier kann man das machen.


als Antwort auf: [#481665]