[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion ECMA Verpackungsnormen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ECMA Verpackungsnormen

pronto
Beiträge gesamt: 1180

26. Aug 2011, 10:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi HDSler,

ich habe eine Anfrage von einem Kunden vorliegen, der ein Angebot über Hülsen nach ECMA A990 haben möchte und hat als (Rillen) Bemaßung 193 x 34 x 139 angegeben. Soweit so gut. Die Bemaßung ist laut Spezifikation variabel und mir fehlt jetzt das Maß für die Breite des ganzen. Bevor ich jetzt aber beim Kunden nachfrage, würde ich vorab gern noch klären was in A994 definiert ist, denn diese schaut aus, wie die A990, eben nur breiter. Ist da doch eine Breite irgendwo definiert oder wo liegt der Unterschied zwischen A990 und A994?

Thx & Bye Tom
X

ECMA Verpackungsnormen

Patsch
Beiträge gesamt: 83

26. Aug 2011, 10:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #478939
Bewertung:
(4012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Tom,

unser Produktentwickler hat in seiner Übersetzungstabelle nachgesehen und demnach wäre eine A990 eine A0101 und A994 eine F1002 nach neuem Standard. Konstruktionstechnisch was anderes, google mal. Vielleicht hilft dir das weiter?

Gruß Patrick


als Antwort auf: [#478926]

ECMA Verpackungsnormen

pronto
Beiträge gesamt: 1180

29. Aug 2011, 10:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #479088
Bewertung:
(3943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Patrick,

jupp das läuft auf das selbe heraus und es scheint nicht so, dass die Höhe in irgendeiner Form festgelegt ist. Wir werden dieses Maß dann noch beim Kunden anfragen. Danke für deine Mühe :-)

Bye Tom


als Antwort auf: [#478939]