[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

21. Nov 2006, 09:05
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... Hallo Leute,

habe auf der Arbeit einen HP Photosmart Pro B 9180 bekommen und dazu die EFI Designer Edition 5.1 (for HP) RIP-Software. Vielleicht hat ja jemand diese Software in Verbindung mit einem Drucker. Mein Problem ist, dass EFI plötzlich kein Statusfenster beim Öffnen mehr anzeigt. Nur, wenn ich das Programm deinstalliere und wieder installiere erscheint es wieder. Sonst habe ich keine Aktivierungsmöglichkeit gefunden. Kennt das jemand und weiß jemand Abhilfe?

Mac G4 Dual 1,25, OS 10.4.4. Drucker läuft über Ethernet.
X

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

22. Nov 2006, 08:39
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #263133
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommt schon, lasst Euch doch was entlocken. Hat wirklich keiner ne Ahnung oder arbeitet Ihr nicht mit diesem RIP?


als Antwort auf: [#262893]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

22. Nov 2006, 08:51
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #263137
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo stefan

wie wär's, wenn du einfach den efi-support fragst für so eine spezifische frage?


als Antwort auf: [#263133]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Nov 2006, 09:29
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #263153
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gremlin,

prinzipiell gute Idee.
Die supporten die HP-Version aber nicht für deutsche Kunden. Das muss HP übernehmen.
Und ob die sowas wissen……


als Antwort auf: [#263137]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

22. Nov 2006, 14:05
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #263215
Bewertung:
(1705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin natürlich nicht unvorbereitet mit der Frage hier im Forum aufgetaucht. Diese Aktion mit dem Support habe ich nämlich schon hinter mir: Auf einem Beilegzettel verweist EFI, wie ihr richtig sagt, auf HP, sogar mit URL, nur gibt es dort kein EFI Designer Edition 5.1. Alles geht nur bis Version 4.x. Und der Photosmart scheint auch so neu zu sein, dass die URL nur auf die Designjetseite verweist. Tja, was mach ich nun?

Gruß Stefan


als Antwort auf: [#263153]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

koder
Beiträge gesamt: 1743

22. Nov 2006, 15:21
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #263232
Bewertung:
(1696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan4,

im EFI-Forum gibt es einen extra-Bereich für die Designer Edition für HP.
Das EFI-Forum ist hervorragend moderiert und hat mir schon oft geholfen.

http://proofingforums.efi.com/


als Antwort auf: [#263215]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Nov 2006, 15:23
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #263233
Bewertung:
(1695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

da es sich ja offensichtlich um einen Fehler in der GUI handelt,
muss da eigentlich der EFI-Support ran.
Ich würd einfach mal da anrufen und lieb bitten.


als Antwort auf: [#263215]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Nov 2006, 15:24
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #263234
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ koder ] Hallo Stefan4,

im EFI-Forum gibt es einen extra-Bereich für die Designer Edition für HP.
Das EFI-Forum ist hervorragend moderiert und hat mir schon oft geholfen.

http://proofingforums.efi.com/


Hallo koder,

da steht aber explizit, dass das Forum ausschließlich Kunden aus dem nicht-deutschsprachigen Raum vorbehalten ist.
Aber wenn Stefan auf englisch schreibt…


als Antwort auf: [#263232]

EFI-Designer Edition zeigt keine Jobliste mehr ...

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

22. Nov 2006, 16:12
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #263244
Bewertung:
(1689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loethelm,

richtig, das ist englisch-sprachig. Allerdings traue ich mir das nicht zu, alles in Englisch zu beschreiben. Das EFI-Forum hat auch ein deutschsprachiges Forum. Dort war ich nach meiner Registrierung auch schon, nur hat mir bisher keiner geantwortet.

Ich gehe mittlerweile von einem Bug aus, der in die noch sehr neue Version 5.1 reinprogrammiert wurde. Allerdings kann ich da von Efi lt. Homepage und lt. Mittteilung in der Softwareschachtel, dass ich zu HP MUSS, keine Hilfe erwarten.


als Antwort auf: [#263234]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/