Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) EFI Fiery XF 6.5.1 Prüflabel wird unsauber gedruckt (Epson SureColor SC-P5000 Violet Spectro)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EFI Fiery XF 6.5.1 Prüflabel wird unsauber gedruckt (Epson SureColor SC-P5000 Violet Spectro)

EC
Beiträge gesamt: 1

25. Feb 2018, 11:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe leider ein für mich unerklärliches Problem beim automatischen Labeldruck mit EFI XF 6.5.1.

Nach dem ausmessen mit dem Spectroproofer wird das Label unsauber ausgedruckt. Die Schrift sowie der Rahmen wird am Anfang stark versetzt und zum Ende hin wieder normal gedruckt.

Dieses Phänomen tritt nur bei einem selbst erstellten Profil auf. Nehme ich das bereitgestellte von EFI ist alles in Ordnung.

Deswegen schliesse ich einen Fehler am Epson erstmal aus.

Das Bild zeigt oben den Druck des Labels mit EFI Profil und unten mit eigenem Profil.

https://www.dropbox.com/...0225_104713.jpg?dl=0
X