[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses EIZO ColorEdge CG21 + Quato Silver Haze Pro (DTP94)

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

EIZO ColorEdge CG21 + Quato Silver Haze Pro (DTP94)

bg2007
Beiträge gesamt: 5

11. Dez 2007, 13:41
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(8003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich biete hier einen EIZO ColorEdge CG21 TFT-Monitor an, das Topmodel aus der "ColorEdge" Serie.
Der CG21 wurde speziell für die hohen Anforderungen an die Farbtreue, wie sie Fotografen und Mediengestalter stellen, entwickelt.
Der Farbraum des CG21 ist größer als der herkömmlicher LCD-Monitore und steht dem professioneller Röhren-Monitore in nichts nach. Ermöglicht wird dies auch durch die echte Hardware-Kalibration, die im Gegensatz zu einer Software-Kalibration das Farbspektrum des Monitors nicht einschränkt.

Dazu gibt es noch ein Colorimeter zur Kalibration. Es handelt sich um das Quato Silver Haze Pro (baugleich mit dem DTP94).

Der Monitor wurde im Oktober 2004 mit fünf Jahren Herstellergarantie für 1.609,- Euro (ohne das Messgerät) gekauft. Er hat also noch eine Restgarantie von ca.2 Jahren direkt bei Eizo. Eine Kopie der Kaufrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das Display befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Auf schwarzem Hintergrund ist im linken, unteren Viertel ein Pixelfehler zu sehen. Das Gerät hat einen eingebauten Betriebsstundenzähler, der momentan 997 Stunden anzeigt - es wurde also kaum genutzt. Der Monitor wird im Originalkarton komplett mit Kabelsatz, Bedienungsanleitung und CD geliefert. Das Monitorgehäuse ist schwarz.

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder per Mail versenden - einfach anfragen.
Einzelheiten zur Abwicklung oder Vorabbesichtigung bitte auch per Mail anfragen.

Komplettpreis (Monitor + Colorimeter + Versand [DHL, versichert bis 500,-]): 800,-
X

generalping
Beiträge gesamt: 419

11. Dez 2007, 14:18
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #326665
Bewertung:
(7988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es möglich ein Profil zu sehen?
e-mail: [email protected]

Danke!

als Antwort auf: [#326655]

bg2007

11. Dez 2007, 14:43
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #326669
Bewertung:
(7980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es mal auf Rapidshare hochgeladen, falls noch jemand interesse daran hat. Hier der Link: http://rapidshare.com/...4_120CD_6500K_18.icc

als Antwort auf: [#326665]
(Dieser Beitrag wurde von bg2007 am 11. Dez 2007, 14:44 geändert)

generalping

11. Dez 2007, 15:28
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #326681
Bewertung:
(7963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie ist denn die Homogenität des Schirms?

Ich meine wirklich sehr kritisch betrachtet - gibt es einen sichtbaren Verlauf, wenn ein neutralgraues Bild als Hintergrund eingestellt wird?

Über eine ehrliche ;-) Antwort würde ich mich freuen.

als Antwort auf: [#326669]

bg2007

12. Dez 2007, 12:54
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #326852
Bewertung:
(7925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der monitor ist sehr homogen und gleichmäßig! hat weder einen "farbshift" noch lichteinbrüche o.ä. an den kanten.

als Antwort auf: [#326681]

generalping

12. Dez 2007, 15:26
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #326888
Bewertung:
(7915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Angenommen, man würde ins Geschäft kommen wollen, wie soll denn die Abwicklung ablaufen.
Ich bin übrigens in Österreich beheimatet.

als Antwort auf: [#326852]

bg2007

12. Dez 2007, 16:21
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #326898
Bewertung:
(7905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Monitor befindet sich in Braunschweig (Deutschland).

Für eine sichere Abwicklung würde ich zum Beispiel Paypal vorschlagen.
Eine andere Möglichkeit wäre z.B. eine Kaufabwicklung über ebay. Ich würde das Gerät dann in einer Sofortkaufauktion reinsetzen und Ihnen sofort den Link zukommen lassen, so dass Sie über ebay eine gewisser Sicherheit haben (mein Account hat 592 Bewertungen, 100% positiv).

Ich würde Sie selbstverständlich über jeden Schritt umgehend informieren (Zahlungseingang, Versanddatum, Trackingnummer zur Online-Paketverfolgung, etc.).

Für andere Vorschläge bezüglich der Abwicklung bin ich aber selbstverständlich offen.

als Antwort auf: [#326888]
(Dieser Beitrag wurde von bg2007 am 12. Dez 2007, 16:23 geändert)

grafikerin
Beiträge gesamt: 62

4. Mär 2008, 11:53
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #339965
Bewertung:
(7494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist der Monitor noch zu haben oder schon verkauft?

als Antwort auf: [#326655]

bg2007

10. Mär 2008, 14:55
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #340868
Bewertung:
(7394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist noch zu haben. hatte ihnen eine PN geschrieben.

als Antwort auf: [#339965]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022