[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke EMAIL ADRESSEN LÖSCHEN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EMAIL ADRESSEN LÖSCHEN

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Jan 2008, 11:41
Beitrag # 1 von 27
Bewertung: |||||
(9471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum sollte er? Wenn er damit die emotionale Skala seiner Gefühle zum Ausdruck bringen will!? Ist doch völlig ok + einzig + allein seine Sache!

Dass hier immer jemand lauert, um Arschkarten und Anschisse zu verteilen..
*muaah*

Unimpressed
X

EMAIL ADRESSEN LÖSCHEN

manipulator
Beiträge gesamt: 110

11. Jan 2008, 12:51
Beitrag # 2 von 27
Beitrag ID: #330483
Bewertung:
(9433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfjack

danke für deine schützenhilfe - ganz deine meinung - ist ja nicht so, dass ich die grossbuchstaben inflationär einsetze - bin ja ein notorischer kleinschreiber - benimmregeln und schreibregeln sind natürlich auch in forums und chats nicht ganz unwichtig - aber andererseits kann man auch hier ungezwungener sein - thats it.

vieles gruss,
manipulator


als Antwort auf: [#330460]

EMAIL ADRESSEN LÖSCHEN

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

11. Jan 2008, 13:13
Beitrag # 3 von 27
Beitrag ID: #330489
Bewertung: |||
(9421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] Warum sollte er?

Vieleicht, weil ich Ihn bitte?

Antwort auf [ WolfJack ] Wenn er damit die emotionale Skala seiner Gefühle zum Ausdruck bringen will!?

Vielleicht ist dann unser Problem, dass ich keine Emotionalität in der Frage nach zu löschenden Emailadressen sehen kann.

Antwort auf [ WolfJack ] Ist doch völlig ok + einzig + allein seine Sache!

Nein, nicht, wenn er möchte, dass seine Fragen gelesen und beantwortet werden.

Antwort auf [ WolfJack ] Dass hier immer jemand lauert, um Arschkarten und Anschisse zu verteilen..
*muaah*

Wenn Du meine Bitte als Anschiss betrachtest, kann ich Dir nicht helfen. Außerdem sehe ich das als meine Aufgabe als Mod (wenn auch nicht von diesem Forum)

Antwort auf [ manipulator ] benimmregeln und schreibregeln sind natürlich auch in forums und chats nicht ganz unwichtig - aber andererseits kann man auch hier ungezwungener sein - thats it.

Dann bin ich eher für das Einerseits als für das andererseits.


als Antwort auf: [#330483]

EMAIL ADRESSEN LÖSCHEN

duplo
Beiträge gesamt:

11. Jan 2008, 14:20
Beitrag # 4 von 27
Beitrag ID: #330512
Bewertung:
(9392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube jetzt hat er Das Forum nur noch "gerne" und "liebt" es nicht mehr.


als Antwort auf: [#330489]

Email Adressen löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jan 2008, 15:53
Beitrag # 5 von 27
Beitrag ID: #330533
Bewertung:
(9370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und das ist alles kein Grund hier so RUMZUSCHREIEN!

Weder im Betreff noch innerhalb der Postings.


als Antwort auf: [#330512]

Email Adressen löschen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Jan 2008, 16:53
Beitrag # 6 von 27
Beitrag ID: #330553
Bewertung: ||||
(9351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dafür hatta ja ooch den Fließtext in Kleinschreibung verfasst, Richard.. Du GROSSA!
Mennooh!

Und unser viel geliebter Steffen, immer den Ball schön flach halten, okle?
Wenn Du als Mod Deine Hauptaufgabe darin siehst, Newbies wegen Kleingkeiten zu maßregeln, tuste mir echt leid.. Mach das doch mit Deinen InDesign-Slaves..
da gehörste doch hin, oda?

*ächz*


als Antwort auf: [#330533]

Email Adressen löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jan 2008, 17:24
Beitrag # 7 von 27
Beitrag ID: #330556
Bewertung:
(9335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] ...immer den Ball schön flach halten, okle?


Das sagt der richtige ;-)

Tut mir leid, aber ich lese inzwischen Großgeschriebenes als geschrieenes. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, das ich schon soweit konditioniert bin?


als Antwort auf: [#330553]

Email Adressen löschen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Jan 2008, 17:34
Beitrag # 8 von 27
Beitrag ID: #330558
Bewertung: |
(9332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ]
Antwort auf [ WolfJack ] ...immer den Ball schön flach halten, okle?


Das sagt der richtige ;-)

Tut mir leid, aber ich lese inzwischen Großgeschriebenes als geschrieenes. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, das ich schon soweit konditioniert bin?


Also wer noch nie die Hochstelltaste vergessen hat - aus welchen Gründen auch imma - und anschl. keinen Nerv hatte, den versalen Salat zu korrigieren, trete doch bitte hervor..

Es gibt auch ganz einfache, geflüsterte Erklärungen für die Existenz des Druckfehlerteufels!
Muss ja nicht immer um ALLES oder NIX gehen, oda?

Cool


als Antwort auf: [#330556]

Email Adressen löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jan 2008, 18:01
Beitrag # 9 von 27
Beitrag ID: #330564
Bewertung: |
(9318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack,

ich bin sicherlich einer der letzten der bei Rechtschreibfehlern das Recht hat die Hand zu heben. Aber darum geht es hier nicht, es geht um die Netiquette (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette).
Und wenn ich mir das da ansehe: http://www.hilfdirselbst.ch/...s+Benutzers+anzeigen
...finde ich nicht, dass das überzogen war.

Es gibt keinen Grund sich hier per durchgehend großgeschriebener Betreffs vorzudrängeln. Bei mir hat das zu mindestens den gegenteiligen Effekt - wer mir in meiner Forenmailliste so daherkommt, wird gar nicht oder am Schluß gelesen (Status: immer hinten).


als Antwort auf: [#330558]

Email Adressen löschen

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

11. Jan 2008, 18:02
Beitrag # 10 von 27
Beitrag ID: #330565
Bewertung:
(9317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Also wer noch nie die Hochstelltaste vergessen hat - aus welchen Gründen auch imma


Braucht man diese Taste?
Wozu?

Ist das nicht ein völlig überflüssiges Relikt aus Zeiten der Schreibmaschine?

Auf dem Mac (zumindest) kann man diese abstellen und solche Mißverständnisse (und Ausreden) wie oben verhindern.


als Antwort auf: [#330558]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 11. Jan 2008, 18:05 geändert)

Anhang:
TastaturUndMaus.jpg (39.2 KB)

Email Adressen löschen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Jan 2008, 18:25
Beitrag # 11 von 27
Beitrag ID: #330569
Bewertung: |||
(9357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach Du Heiliger Martin!
Dann willste sicher auch das Ausrufezeichen abstellen, watt?
*johl*

Hier hat niemand mit Ausreden argmentiert, allenfalls habick etwas vermittelnd versucht, die völlig überzogenen Wogen zu glätten! Immer die hilfreich zitierte Nette Etiquette herbei zu zerren ist ja auch ein uralter Hut und hat sooon Bart Mr. Richard! LOL

Also die Versaltaste ganz abzustellen ist ja nun das Blondeste, was ich seit langem gehört habe. DANN KANN MAN JA GAR NCHT MEHR SCHREIEN!!

Sly

PS
Und wenn ich mir das da ansehe: http://www.hilfdirselbst.ch/...s+Benutzers+anzeigen
...finde ich nicht, dass das überzogen war.

Da haste natürlich auch wieda Recht.. Nimm es doch einfach als sein ureigenstes Stilmittel! Er hat ja jetzt genug Kloppe gekriegt und wird sich bessern!


als Antwort auf: [#330565]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 11. Jan 2008, 18:28 geändert)

Email Adressen löschen

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

11. Jan 2008, 18:35
Beitrag # 12 von 27
Beitrag ID: #330571
Bewertung:
(9352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ach Du Heiliger Martin!

Bist Du katholisch?

Antwort auf: Also die Versaltaste ganz abzustellen ist ja nun das Blondeste, was ich seit langem gehört habe. DANN KANN MAN JA GAR NCHT MEHR SCHREIEN!!


Doch, aber man muß dabei die Umstelltaste gedrückt halten.
Du glaubst nicht, wie ruhig es dann plötzlich wird.


als Antwort auf: [#330569]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 11. Jan 2008, 18:52 geändert)

Email Adressen löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jan 2008, 19:42
Beitrag # 13 von 27
Beitrag ID: #330574
Bewertung:
(9325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] Da haste natürlich auch wieda Recht.. Nimm es doch einfach als sein ureigenstes Stilmittel! Er hat ja jetzt genug Kloppe gekriegt und wird sich bessern!



Vor allem haben wir uns hier oberlehrerhaft erstmal wieder zum Deppen gemacht.
Obs sonst noch nen Effekt hat, schaun mer ma...


als Antwort auf: [#330569]

Email Adressen löschen

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

11. Jan 2008, 20:34
Beitrag # 14 von 27
Beitrag ID: #330581
Bewertung: |||
(9304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] Dafür hatta ja ooch den Fließtext in Kleinschreibung verfasst, Richard.. Du GROSSA!
Mennooh!

Und unser viel geliebter Steffen, immer den Ball schön flach halten, okle?
Wenn Du als Mod Deine Hauptaufgabe darin siehst, Newbies wegen Kleingkeiten zu maßregeln, tuste mir echt leid.. Mach das doch mit Deinen InDesign-Slaves..
da gehörste doch hin, oda?

*ächz*

Ich halte Dein gerede für hochgradig dummes und ärgerliches Geschwätz.

Dir ging und get es in erster Linie ums provozieren. Auf das kann ich dankend verzichten.

Thomas, Martin, vergesst es/ihn. Er will nicht verstehen, ob er nicht kann, kann ich nicht beurteilen.


als Antwort auf: [#330553]

Re: Email Adressen löschen

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

11. Jan 2008, 22:33
Beitrag # 15 von 27
Beitrag ID: #330591
Bewertung: ||
(9276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo, WolfJack,

also, ich kenne da noch jemanden, der gerne "Arschkarten" verteilt"
… ;-)


Thobie


> Dass hier immer jemand lauert, um Arschkarten und Anschisse zu
> verteilen..


--
Autor | Designer | Verleger
Gustav-Adolf-Str. 34a · 22043 Hamburg · Tel. 040/6116 9771
www.medien-schmie.de · www.kreativ-schmie.de · www.buch-schmie.de
biedermann@medien-schmie.de


als Antwort auf: [#330460]
X