News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop EPS Voransicht wird nicht in FH MX angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EPS Voransicht wird nicht in FH MX angezeigt

hitman
Beiträge gesamt: 10

14. Sep 2004, 10:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Photoshop 7 duplex eps abgespeichert (mit Mac 8 pixel Voransicht) und danach in Freehand MX geladen. Die Hks Sonderfarbe wird in der Freehand Farbpalette angezeigt, leider kann ich das EPS Bild aber nicht sehen. Voran liegt's?
X

EPS Voransicht wird nicht in FH MX angezeigt

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Sep 2004, 11:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #108546
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

eigentlich nicht so sehr mein Thema...

aber konnte man nicht eine kleine JPG-Vorschau...beim speichern angeben???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108528]

EPS Voransicht wird nicht in FH MX angezeigt

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

14. Sep 2004, 13:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #108591
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hitman,

speichere das EPS mal mit eine 8 Bit Tiff-Voransicht. Vielleicht hat FH Probleme mit der Pict-Voransicht.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#108528]

EPS Voransicht wird nicht in FH MX angezeigt

hitman
Beiträge gesamt: 10

14. Sep 2004, 20:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #108675
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jau, jau... danke für die Antworten. Es lag aber komischerweise an Photoshop 7.0. Nachdem ich auf 7.01 upgegradet habe lief alles wie geschmiert. danke trotzdem. grüsse Peter


als Antwort auf: [#108528]
X