[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress EPS aus XPress 6 in Photoshop 7 oder 8 öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EPS aus XPress 6 in Photoshop 7 oder 8 öffnen

Etrox
Beiträge gesamt: 82

13. Okt 2004, 13:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Etwas eigenartiges: ich schreib aus Xpress 6 ein EPS (Export) und will die EPS-Datei in Photoshop 7 oder 8 öffnen. Nach der Rasterung erscheint allerdings nur eine transparente Fläche.

Das gleiche EPS unter MacOS 9 mit Photoshop 7 wird korrekt gerastert.

Kann mir das jemand erklären?

Danke, Etrox.

X

EPS aus XPress 6 in Photoshop 7 oder 8 öffnen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

14. Okt 2004, 12:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115712
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Etrox,

ich kenne dieses Problem in Verbindung mit dem Norten Auto-Protect. Sollte dieser bei dir laufen, dekativiere ihn mal. Dann dürfte es funktionieren.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#115358]

EPS aus XPress 6 in Photoshop 7 oder 8 öffnen

Etrox
Beiträge gesamt: 82

14. Okt 2004, 13:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #115724
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi DTPler

Vielen Dank, hat so geklappt...

Etrox.


als Antwort auf: [#115358]