Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion EPSs repetieren, war PDFs repetieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EPSs repetieren, war PDFs repetieren

NightfallRising
Beiträge gesamt:

2. Mai 2004, 12:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liste,
Hallo Thomas,

Mit meinen Repetierversuchen bin ich jetzt so weit gekommen:
PDFs geht, stimmt aber leider keine Postion!
EPSs repetieren geht besser, es kommen allerdings nicht alle Bestandteile...

Über dem zu repetierenden Objekt liegen Hilflinien überdruckend in Sonderfarbe, diese werden anscheinend ohne festes Schema weggelassen oder abgeschnitten... Diese EPSs kamen einmal aus Quark, aus InDesign, einmal aus Acrobat. PostScript Level war mal 2 und mal 3.

Hab ich noch Aussicht auf Erfolg?

Beste Grüße,
Nightfall

PS: das Illustrator-Modul gab es wohl mal für ältere Versionen, für IlluCS gibt es von "Hotdoor" eines - habe mich aber noch nicht näher damit befast (ist, glaube ich, auch nicht ganz das was ich brauche)

X