Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress ESP-Datei in eine Quark-Datei einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ESP-Datei in eine Quark-Datei einfügen

moell
Beiträge gesamt: 1

27. Jul 2004, 09:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

bin normalerweise in InDesign unterwegs, aber mache heute Quark und finde nicht heraus wie ich ein Logo in eps-format in meine Quark-Datei einbinde. Anfängerkram ich weiß, aber bitte, bitte... können Sie mir helfen? Wie immer eilt es natürlich auch

Im Voraus vielen Dank
Moell
X

ESP-Datei in eine Quark-Datei einfügen

JoPo
Beiträge gesamt: 534

27. Jul 2004, 10:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #99578
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jopo

Hi,

einen Bildrahmen aufziehen, über "Bild laden" das eps in diesen Rahmen platzieren. Dann Größe und Stand anpassen.

Joachim


als Antwort auf: [#99567]

ESP-Datei in eine Quark-Datei einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jul 2004, 21:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #99758
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Xpress am Mac ist das Einbinden von TIFF oder EPS-Dateien nicht möglich, sie werden nur platziert: Der Name, der Ablageort, der Datumsstempel und einige weitere Eigenschaften sowie die Vorschau sind in Xpress. Die Bilddatei jedoch nicht.


als Antwort auf: [#99567]