Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ESP GhostScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ESP GhostScript

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

11. Okt 2002, 08:19
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kennt sich mit GhostScript unter OS X aus und kann mir ein Link für eine Anleitung geben?
Herzlichen Dank und Gruss
Roberto

X

ESP GhostScript

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

11. Okt 2002, 09:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #13584
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt unter http://www.cups.org/software.html einen Download speziell für OS X. Ist ein PKG und wird daher mit dem Installer von OS X installiert. Eigentlich sollte es dann kein Problem mehr sein. Wenn doch, posten!

Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#13576]
(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 11. Okt 2002, 10:29 geändert)

ESP GhostScript

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2002, 10:39
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #13590
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Link.
Das Programm habe ich installiert. Kannst Du sagen wie ich das Programm starte und einrichte?
gruss roberto


als Antwort auf: [#13576]

ESP GhostScript

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

11. Okt 2002, 15:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #13620
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
uuh, ich glaub, da haben wir uns falsch verstanden, sorry. das paket, das du installiert hast, bietet ein ghostscript-rip. das findest du, wenn du einen drucker einrichtest und unter ppd unter esp schaust. dort hat es nun neue geräte. vor allem epson hat sehr stark mitenwickelt.
was ist denn der grund, dass du ghostscript installieren willst? möchtest du ps-daten anschauen?


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#13576]

ESP GhostScript

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

11. Okt 2002, 16:04
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #13621
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, war von mir ja auch nicht ganz klar.
Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung von GhostScript, da im aktuellen MacProfiler das Programm auf der CD gefunden habe. Leider steht im Heft keine Anleitung.
Ich möchte auf einem nicht PS-Tintenstrahldrucker PS-Files ausdrucken.
herzlichen gruss roberto


als Antwort auf: [#13576]

ESP GhostScript

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

11. Okt 2002, 16:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #13622
Bewertung:
(2890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich die Anleitung auch vergeblich gesucht...
Wahrscheinlich wissen dies auch nicht so recht. Wenn Du nun einen neuen Drucker einrichtest gibts unter Modell einen neuen Eintrag "ESP", bei mir auf jeden Fall. Dort hat es einige Drucker drin, die Du dann ansteuern kannst. Funktioniert es? Hab leider keinen Inkjet-Drucker ...
Bitte gibt Bescheid, wenn Du was gefunden hast.




Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#13576]
X