[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign EasyCatalog - Felder übernehmen rückgängig machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EasyCatalog - Felder übernehmen rückgängig machen?

mindkicks
Beiträge gesamt: 57

12. Mai 2016, 12:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community!

Im Umgang mit EC bin ich noch recht neu, versuche mir mit Handbuch und Google oft selbst zu helfen, aber klappt leider nicht immer.
Letztes Mal wurde mir hier auch super geholfen, daher hoffe ich auch jetzt wieder auf kompetente Hilfe. :-)

Ich habe, in einem Dokument mehrere verschiedene Paletten von verschiedenen Marken.
Jetzt habe ich dort, weil ich das so gelesen habe, bei einer Palette "Felder übernehmen - Alle" gedrückt, um die Sprache zu ändern, um die Inhalte zu behalten, aber die Felder mit der anderen Sprache zu befüllen. :-/
Jetzt sind natülich alle Felder/Klammern im gesamten Dokument rot und ich muss das jetzt bei jeder Palette wieder einzeln machen und richtig sagen "Felder übernehmen - Aktuelle Ebene". :-(

Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Felder übernehmen - Alle" rückgängig zu machen?
Damit alle Daten wieder "normal" sind? :-(

1.000 Dank und Mahlzeit!
X

EasyCatalog - Felder übernehmen rückgängig machen?

mindkicks
Beiträge gesamt: 57

13. Mai 2016, 10:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #549637
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe mal probiert die jeweilige Datenquelle der Paletten zu aktualisieren.
Das geht auch, Pfad, Name etc. und alles stimmt auch, nur beim Synchronisieren kommt die Fehlermeldung "Unknown exception".

Also kann ich die Datenquelle gar nicht aktualisieren? :-/

LG


als Antwort auf: [#549615]