hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

cubnet S
Beiträge: 50
10. Mai 2017, 16:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

EasyCatalog - Leerzeichen zwischen Preis & €


Hallo zusammen,

ich teste gerade den Einsatz von EasyCatalog für einen Produktionsfall im Haus und habe für diese Zwecke bereits eine Lizenz erworben. Bin selbst aber gerade in den Anfängen damit und habe nun ein recht banales Problem, bei dem ich theoretisch auch weiß, wie man es löst:

Wir haben zwei Preis-Spalten, die als Währung in der EasyCatalog-Palette formatiert sind. Wir geben den Preis mit nachgestelltem Eurozeichen aus. Der Kunde möchte nun aber (weil es bisher immer so produziert wurde) ein Leerzeichen bzw. geschütztes Leerzeichen zwischen Preis und Währung. Ich weiß das kann man über die Reinigungsoption mit REGEX machen - allerdings fehlt mir dazu gerade die Grundlage, wie ich das umsetze.

Wenn mir hier also jemand kurzfristig eine Hilfestellung gibt, wäre das großartig ;-)

Besten Dank & Grüße

Christian
gruß

Christian
–––––
cc@cub.ruhr Top
 
X
cubnet S
Beiträge: 50
10. Mai 2017, 16:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #557365
Bewertung:
(1196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

EasyCatalog - Leerzeichen zwischen Preis & €


okay - vergessen wir das ganze ;-)

Vielleicht auch einfacher denken und von Währung auf „Benutzerdefiniert“ das Feldformat umstellen…

Schönen Abend noch!
gruß

Christian
–––––
cc@cub.ruhr
als Antwort auf: [#557364] Top