[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Ebay Store Categories verändern für Suckerfish

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebay Store Categories verändern für Suckerfish

ephiance
Beiträge gesamt: 2

13. Jan 2010, 20:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Ich habe ein übles Problem. Ich möchte eine schöne Navigation für die Kategorien eines Ebay Shops bauen.
Diese soll so aufgebaut sein, dass man von Ebene zu Ebene ausklappt. Normaler Suckerfish Style also.
Aus Ebay rauskommen tut nun folgendes:

Code
<ul> 
<li>Ebene1</li>
<ul>
<li>Ebene2</li>
<ul>
<li>Ebene3_1</li>
<li>Ebene3_2</li>
<li>Ebene3_3</li>
</ul>
</ul>
</ul>


Benötigt wäre ja aber:
Code
<ul> 
<li>Ebene1
<ul>
<li>Ebene2
<ul>
<li>Ebene3_1</li>
<li>Ebene3_2</li>
<li>Ebene3_3</li>
</ul>
</li>
</ul>
</li>
</ul>


wenn ich mich nicht grad "verdacht" habe.

Gibt es die Möglichkeit, das Markup per JS so zu verändern, dass diese Struktur erreicht wird?

Das momentan fürs Menü verwendete JS / CSS umzubauen habe ich schon versucht, aber wenn die Unterpunkte keinen Bezug zu ihrem Oberpunkt haben wie in Bsp.1 dann kann ich sie schlecht bei Klick aufklappen lassen.

Ich hoffe es versteht jemand mein Problem.
Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal bereits im Vorraus.

Grüße!
Steffen
X

Ebay Store Categories verändern für Suckerfish

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Jan 2010, 21:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #430107
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steffen,

da Ebay diesen HTML-Code generiert mußt Du Deinen Wunsch an Ebay richten.
Der HTML-Code aus dem ersten Beispiel ist nicht valid, also ungültig.


als Antwort auf: [#430106]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 13. Jan 2010, 21:29 geändert)