[GastForen Archiv Adobe GoLive Ebene Rahmen weg in Golive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebene Rahmen weg in Golive CS

Sonilin
Beiträge gesamt: 9

3. Nov 2004, 12:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

könnt ihr mir helfen?

Ich will in Golive CS eine Ebene im Rahmen durch den Zeitachseneditor schnell linear von einem Punkt zum anderen einfliegen lassen. Da die Seite mittig (Tabelle kommt immer zentriert) kommen soll, musste ich bei Position relative eingeben. Dies machte ich durch entsprechende Eingaben im CSS-Editor in Golive. Das hatte aber leider zur Folge, dass ich die Ebene im Ebeneneditor nicht mehr vorhanden war. Auch der Zeitachseneditor, der zwei Keyframes hätte haben müssen, war leer.

Was ist passiert und was kann man tun?
Ich brauche den Zeitachseneditor noch, weil ich später noch andere Ebenen einfliegen lassen will.

Viele Grüße
sonilin

(Dieser Beitrag wurde von Sonilin am 5. Nov 2004, 10:13 geändert)
X