[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ebene schwarz in Illustrator CS bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebene schwarz in Illustrator CS bearbeiten

Pirosch
Beiträge gesamt: 35

28. Feb 2008, 09:54
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe! Ich bin noch Neuling betreffend arbeiten mit Illustrator CS und kenne entsprechend noch nicht alle Tipps und Tricks. Mein Problem: Von unserer Druckerei habe ich eine eps Datei erhalten, die ich in Illustrator bearbeite. Ich habe die Datei in Ebenen zerlegt und möchte in der Ebene scharz eine Textzeile enfterfen. Ich habe keine Pfade, die ich entfernen könnte. Die Ebene habe ich schon in Photoshop geöffnet, aber es verändert die übrigen Linien sind wulstig und unförmig. So schwer kann es doch nicht sein, die Zeile in Illustrator zu entfernen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Herzlichen Dank. Pirosch
X

Ebene schwarz in Illustrator CS bearbeiten

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

28. Feb 2008, 10:37
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #339329
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich verstehe Deinen Workflow nicht. Kannst Du bitte alle Schritte exakt auflisten (angewendete Befehle), die Du mit der Datei gemacht hast?

Was zeigt die Ebenen-Palette an?


als Antwort auf: [#339317]

Ebene schwarz in Illustrator CS bearbeiten

Pirosch
Beiträge gesamt: 35

28. Feb 2008, 11:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #339341
Bewertung:
(1639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika
Auf der erhaltenden eps Datei waren alle Elemente auf einer Ebene gruppiert. Es sind folgende Elemente enthalten.
1. Hintergrund rot mit schwarzem Text und EAN Coce(Pfad)