[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ebenen-Bedienfeld spinnt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebenen-Bedienfeld spinnt

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

25. Sep 2018, 17:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ID CC neuste Version.
Im Ebenen-Bedienfeld werden mir die markierten Objekte nicht mehr angezeigt. Kann sie also nicht mehr von einer Ebene asuf die andere verschieben. Ansonsten läuft alles.
Arbeitsbereich gewechselt neuen angelegt, keine Besserung.
Jemand einen Tipp?
X

Ebenen-Bedienfeld spinnt

Ollymac
Beiträge gesamt: 233

25. Sep 2018, 19:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #566514
Bewertung:
(3072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus,

mir hat bei Bedienfeld-Problemen das Zurücksetzen der InDesign-Voreinstellungen geholfen. Beschrieben z.B. hier: https://www.mw-medientraining.de/service/indesign-tipps/voreinstellungen-loeschen.html

hth
Olly


als Antwort auf: [#566512]

Ebenen-Bedienfeld spinnt

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

26. Sep 2018, 08:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #566524
Bewertung:
(3000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Danke,
wollte das vermeiden aber es half alles nichts. Aber halb so wild. Alten Workspace hat er anstandslos wieder geschluckt.
Gute Zeit!


als Antwort auf: [#566514]