hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
martin scheidegger
Beiträge: 11
21. Jun 2003, 14:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen kopieren - Musterseitenelemente jetzt doppelt????


Situation: In einer 20seitigen Broschüre habe ich die Grafiken auf Ebene 1 platziert (und die Ebene gesperrt), danach auf Ebene 2 den deutschen Text platziert. Nun habe ich für die weiteren Sprachen einfach die erste Textebene kopiert (logisch, nicht wahr? hat mittlerweilen sogar XPress kapiert). Aber siehe da: ID 2.02 hat
a) die Mustertextrahmen von den Musterseiten gleich nochmals platziert - und
b) viel schlimmer: die Paginas wurden ZUSÄTZLICH neben den bereits auf der Textebene bestehenden NOCHMALS platziert... Dieses Phänomen lässt sich wiederholen, auch nach Neustarts. What's to do????
Martin Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
21. Jun 2003, 22:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #40539
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen kopieren - Musterseitenelemente jetzt doppelt????


Du musst auf der Mustervorlage auch mit Ebenen arbeiten, dann sollte es gehen, wenn die die Frage richtig verstehe.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#40505] Top