[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ebenen kopieren - Musterseitenelemente jetzt doppelt????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebenen kopieren - Musterseitenelemente jetzt doppelt????

martin scheidegger
Beiträge gesamt: 11

21. Jun 2003, 14:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Situation: In einer 20seitigen Broschüre habe ich die Grafiken auf Ebene 1 platziert (und die Ebene gesperrt), danach auf Ebene 2 den deutschen Text platziert. Nun habe ich für die weiteren Sprachen einfach die erste Textebene kopiert (logisch, nicht wahr? hat mittlerweilen sogar XPress kapiert). Aber siehe da: ID 2.02 hat
a) die Mustertextrahmen von den Musterseiten gleich nochmals platziert - und
b) viel schlimmer: die Paginas wurden ZUSÄTZLICH neben den bereits auf der Textebene bestehenden NOCHMALS platziert... Dieses Phänomen lässt sich wiederholen, auch nach Neustarts. What's to do????
Martin
X

Ebenen kopieren - Musterseitenelemente jetzt doppelt????

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

21. Jun 2003, 22:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #40539
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst auf der Mustervorlage auch mit Ebenen arbeiten, dann sollte es gehen, wenn die die Frage richtig verstehe.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#40505]