[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ecke eines Papier-Blattes nach oben wölben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ecke eines Papier-Blattes nach oben wölben

adam1
Beiträge gesamt: 13

7. Jan 2012, 08:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum,

wie kann ich in Illustrator CS5 den Effekt simmulieren, dass sich ein Eck eines Papierblattes nach oben wölbt? Habe es über den Verkrümmungsfilter "Wulst" versucht, aber der verzerrt das ganze Blatt mit allen vier Ecken.
Ich möchte gerne einen Effekt erreichen, wie er manchmal bei Icons verwendet wird: ein Stapel stilisierter Blätter, wobei sich die oberen leicht wölben und damit vom Stapel abheben ...
X

Ecke eines Papier-Blattes nach oben wölben

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

7. Jan 2012, 11:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #487473
Bewertung:
(6850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#487468]

Ecke eines Papier-Blattes nach oben wölben

Edward
Beiträge gesamt:

7. Jan 2012, 18:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #487493
Bewertung:
(6801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, dort ist viel zu holen!
Edward


als Antwort auf: [#487473]