[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Edit > InCopy > Add All Stories to Assignment

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Edit> InCopy> Add All Stories to Assignment

Jack.
Beiträge gesamt: 25

22. Jan 2016, 13:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Methode "Alle Textabschnitte der Aufgabe hinzufügen" aus dem Menüpunkt 'Bearbeiten' > 'InCopy'.

Weiß zufällig jemand auf Anhieb wie ich die Methode auslösen kann?

Danke und Grüße
X

Edit> InCopy> Add All Stories to Assignment

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

22. Jan 2016, 18:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #546223
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, können Inhalte nicht direkt einer Aufgabe hinzugefügt werden (über das UI geht das).

Du musst also erst "Nicht zugewiesenen InCopy-Inhalt" erzeugen und dann diesen Inhalt per move-Befehl in deine Aufgabe verschieben.


als Antwort auf: [#546210]

Edit> InCopy> Add All Stories to Assignment

Jack.
Beiträge gesamt: 25

26. Jan 2016, 09:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #546333
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Kai Rübsamen ] Hallo!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, können Inhalte nicht direkt einer Aufgabe hinzugefügt werden (über das UI geht das).

Du musst also erst "Nicht zugewiesenen InCopy-Inhalt" erzeugen und dann diesen Inhalt per move-Befehl in deine Aufgabe verschieben.


Hallo Kai,

das hat so funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe!


als Antwort auf: [#546223]